Geschichte

Nach fast 10-jähriger Aus- und Weiterbildung entschloss sich Beat Zurkinden zur Gründung eines eigenen Musikfachgeschäftes.
Anfang Januar 1993 konnte die Neueröffnung des Betriebes «Musik Beat Zurkinden AG» an der Bonnstrasse 22 in Düdingen gefeiert werden. Im Sommer 1998 konnte die Geschäftsfläche auf ca. 500 m2 vergrössert werden.
Bereits im November 1995 wurde in Bern eine Zweigstelle eröffnet. Das Geschäft, mit einer Fläche von ca. 350 m2, befindet sich seit August 2001 an der Lorystrasse 14 in Bern.

Im Januar 2019 konnte das bekannte Fachgeschäft Musik Siegenthaler in Langenthal übernommen werden. Musik Zurkinden AG ist nun an drei Standorten präsent.

Die Mitarbeiterzahl konnte über die Jahre immer erhöht werden. Momentan arbeiten 20 Mitarbeiter an den drei Standorten Düdingen, Bern und Langenthal.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

Auch unser Geschäft ist von den neuen Massnahmen aufgrund des Corona-Virus betroffen. Daher bleiben alle drei Filialen (Verkauf) bis am 28. Februar geschlossen!

Die Werkstätten bleiben bis auf weiteres offen. Reparaturen werden nach Vereinbarung per Telefon oder Mail weiterhin ausgeführt.

Für weitere Auskünfte und Rendez-vous sind wir telefonisch und per Mail wie folgt erreichbar:


Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 09:00Uhr - 12:00Uhr, 13:30Uhr - 17:30Uhr

Samstag: 09:00Uhr – 12:00Uhr  


Düdingen: 026 493 45 41    Bern: 031 398 08 08    Langenthal: 062 922 47 66

duedingen@musikzurkinden.ch

bern@musikzurkinden.ch

langenthal@musikzurkinden.ch


Kleinmaterial wie Mundstücke, Blätter und Zubehör können Sie per Mail an duedingen@musikzurkinden.ch bestellen. Die Bestellungen werden portofrei versendet.

Wir versuchen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Bleiben Sie gesund!

Musik Beat Zurkinden AG

Beat Zurkinden und das ganze Team